
222 Fragen, die Topp-20%-Verkäufer erfolgreich einsetzen
Fragen stehen immer am Beginn eines Dialogs und öffnen uns die Tür zu unserem Gesprächspartner. Wenn zwei Menschen miteinander sprechen, müssen sie Fragen stellen, sonst reden sie unweigerlich aneinander vorbei. Es gehört schlicht zum Wesen der Kommunikation, dass sie durch Fragen erst strukturiert wird.
Eine geschickte Fragetechnik verhilft dazu, eine positive Atmosphäre zu schaffen und mehr Informationen über den Verhandlungspartner und dessen Ziele in Erfahrung zu bringen. Nur wenn du fragst, kannst du optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse deines Kunden/Interessenten eingehen.
Das Buch „222 Fragen“ zeigt dir, welche Fragen die Topp-20%-Verkäufer erfolgreich einsetzen.
84 Seiten, Softcover
Authentisch Verkaufen ist kein Job. Authentisch Verkaufen ist unser Leben. Und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, das ist unsere Mission.
Sie gewinnen keine Verkaufsgespräche. Verkaufsgespräche sind Reisen, die Sie mit Ihrem Interessenten unternehmen - in der Hoffnung, dass Sie ihn zu einer fundierten Entscheidung führen können.
Es geht nicht ums Gewinnen - oder Verlieren.
Es geht um eine langfristige Partnerschaft – zum Wohle Ihres Kunden.
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer + Fachbuchautor
Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf erlernt haben.
Hahn trainiert Verkäufer in authentischen Situationen, auch direkt beim Kunden. Diesen Schwerpunkt seiner Methode dokumentieren zehntausende Kaltakquisitionen per Telefon und tausende gemeinsame Kundenbesuche mit und ohne Termin. Er legt den Finger in offene Wunden und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird.
Seine einfachen, praktischen und sofort umzusetzenden Strategien führen zu Sofort-Erfolgen, die bei den Teilnehmern neue Energien wecken, ihre Motivation stärken und wieder richtig Spaß daran vermitteln, Verkäufer zu sein.
Seinen Leitgedanken formulierte der Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 425):
„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“
Aus diesem „brennen“ – kombiniert mit kontinuierlichem Aufspüren internationaler Trends sowie der Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern – resultiert sein Beitrag zu den Erfolgen seiner Kunden.