
AZUBI Kevin rockt den B2B-Vertrieb und macht den alten Verkäufern mächtig Feuer unterm Hintern!
Das beste Vertriebs-Handbuch für AZUBIs + Einsteiger + Junior-Verkäufer
Internet, Smartphone und social-selling haben die Welt des Verkaufens grundlegend verändert. Kunden und Interessenten haben weltweit Zugriff auf die neuesten Informationen und sind somit besser informiert als viele der alten Verkäufer. Das traditionelle Verkaufswissen ist überholt – wir befinden uns in der neuen Welt VERKAUFEN 4.0.
Das ist deine Chance als AZUBI – aufgewachsen mit den neuen Technologien bist du bestens vorbereitet, im B2B-Vertrieb Karriere zu machen.
„Verkäufer schreiben die Bilanzen eines Unternehmens.“
Bei der Analyse deines Arbeitstages als AZUBI wirst du feststellen, dass du einen guten Teil des Tages damit verbringst, etwas im weiteren Sinn zu verkaufen: andere zu überreden, zu beeinflussen und zu überzeugen.
Fazit: Als AZUBI bist du doch schon längst im Verkauf!
Dieses Buch wird dich dabei unterstützen, ein Verkaufsprofi zu werden. Und das verhilft dir zu einem Mehr an Glück und Zufriedenheit in deinem gegenwärtigen Leben.
328 Seiten, Softcover
Authentisch Verkaufen ist kein Job. Authentisch Verkaufen ist unser Leben. Und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, das ist unsere Mission.
Sie gewinnen keine Verkaufsgespräche. Verkaufsgespräche sind Reisen, die Sie mit Ihrem Interessenten unternehmen - in der Hoffnung, dass Sie ihn zu einer fundierten Entscheidung führen können.
Es geht nicht ums Gewinnen - oder Verlieren.
Es geht um eine langfristige Partnerschaft – zum Wohle Ihres Kunden.
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer + Fachbuchautor
Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf erlernt haben.
Hahn trainiert Verkäufer in authentischen Situationen, auch direkt beim Kunden. Diesen Schwerpunkt seiner Methode dokumentieren zehntausende Kaltakquisitionen per Telefon und tausende gemeinsame Kundenbesuche mit und ohne Termin. Er legt den Finger in offene Wunden und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird.
Seine einfachen, praktischen und sofort umzusetzenden Strategien führen zu Sofort-Erfolgen, die bei den Teilnehmern neue Energien wecken, ihre Motivation stärken und wieder richtig Spaß daran vermitteln, Verkäufer zu sein.
Seinen Leitgedanken formulierte der Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 425):
„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“
Aus diesem „brennen“ – kombiniert mit kontinuierlichem Aufspüren internationaler Trends sowie der Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern – resultiert sein Beitrag zu den Erfolgen seiner Kunden.