
Die Verkäufer-Bibel
Die 10 Gebote in der neuen Welt VERKAUFEN 4.0
Betrachte jedes Gebot in diesem Buch als einen Mosaikstein in deiner Verkäuferwelt. Erst wenn du alle 10 Gebote wirklich beherrschst, gehörst du zu den Top-20%-Verkäufern. Damit bist du Teil der Verkäufer-Elite.
Gebot #1: Leg dir eine positive Einstellung zu
Gebot #2: Akquiriere permanent, damit dein Verkaufstrichter immer gut gefüllt ist
Gebot #3: Stell gezielte, offene und tiefergehende Fragen in der Bedarfsanalyse
Gebot #4: Vermittle den WERThaltigen Nutzen
Gebot #5: Beherrsche deine Einwand-Strategie
Gebot #6: Mach einfach und entspannt den Abschluss
Gebot #7: Verdiene dir Referenzen und Empfehlungen
Gebot #8: Stell den Menschen in den Mittelpunkt
Gebot #9: Bau mehr Vertrauen auf
Gebot #10: Verkaufe zum Listenpreis
240 Seiten, Softcover.
Authentisch Verkaufen ist kein Job. Authentisch Verkaufen ist unser Leben. Und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, das ist unsere Mission.
Sie gewinnen keine Verkaufsgespräche. Verkaufsgespräche sind Reisen, die Sie mit Ihrem Interessenten unternehmen - in der Hoffnung, dass Sie ihn zu einer fundierten Entscheidung führen können.
Es geht nicht ums Gewinnen - oder Verlieren.
Es geht um eine langfristige Partnerschaft – zum Wohle Ihres Kunden.
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer + Fachbuchautor
Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf erlernt haben.
Hahn trainiert Verkäufer in authentischen Situationen, auch direkt beim Kunden. Diesen Schwerpunkt seiner Methode dokumentieren zehntausende Kaltakquisitionen per Telefon und tausende gemeinsame Kundenbesuche mit und ohne Termin. Er legt den Finger in offene Wunden und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird.
Seine einfachen, praktischen und sofort umzusetzenden Strategien führen zu Sofort-Erfolgen, die bei den Teilnehmern neue Energien wecken, ihre Motivation stärken und wieder richtig Spaß daran vermitteln, Verkäufer zu sein.
Seinen Leitgedanken formulierte der Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 425):
„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“
Aus diesem „brennen“ – kombiniert mit kontinuierlichem Aufspüren internationaler Trends sowie der Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern – resultiert sein Beitrag zu den Erfolgen seiner Kunden.