
Vom Verkäufer zum Topp-20%-Verkäufer in 52 Wochen
Nur als Topp-20%-Verkäufer gehörst du heute zur Elite in der Geschäftswelt.
Du kennst ja mein Mantra: Verkäufer schreiben die Bilanzen eines Unternehmens.
Doch der überwiegende Teil der Verkäufer tut sich schwer, überhaupt seine Ziele zu erreichen. Wir befinden uns in der neuen Welt VERKAUFEN 4.0 - Kunden und Interessenten sind heute dank Internet besser informiert als viele Verkäufer.
Mit diesem Buch lernst du, wie du dein Verkaufs-Wissen in 52 Wochen kontinuierlich steigerst, von Woche zu Woche. Nach einer Woche hast du das Schwerpunktthema so verinnerlicht, dass du zum nächsten Punkt übergehen kannst. Entweder liest du das Buch von Anfang bis Ende oder du arbeitest Punkt für Punkt nach deinen individuellen Anforderungen ab.
Hast du alle Punkte aktiv in deinem Tagesgeschäft umgesetzt, dann wirst du mich eines Tages anrufen oder mir eine Mail schicken mit dem Hinweis: „Danke Werner für dieses Buch, ich bin jetzt Topp-20%-Verkäufer!“
342 Seiten, Hardcover
Authentisch Verkaufen ist kein Job. Authentisch Verkaufen ist unser Leben. Und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, das ist unsere Mission.
Sie gewinnen keine Verkaufsgespräche. Verkaufsgespräche sind Reisen, die Sie mit Ihrem Interessenten unternehmen - in der Hoffnung, dass Sie ihn zu einer fundierten Entscheidung führen können.
Es geht nicht ums Gewinnen - oder Verlieren.
Es geht um eine langfristige Partnerschaft – zum Wohle Ihres Kunden.
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer + Fachbuchautor
Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf erlernt haben.
Hahn trainiert Verkäufer in authentischen Situationen, auch direkt beim Kunden. Diesen Schwerpunkt seiner Methode dokumentieren zehntausende Kaltakquisitionen per Telefon und tausende gemeinsame Kundenbesuche mit und ohne Termin. Er legt den Finger in offene Wunden und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird.
Seine einfachen, praktischen und sofort umzusetzenden Strategien führen zu Sofort-Erfolgen, die bei den Teilnehmern neue Energien wecken, ihre Motivation stärken und wieder richtig Spaß daran vermitteln, Verkäufer zu sein.
Seinen Leitgedanken formulierte der Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 425):
„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“
Aus diesem „brennen“ – kombiniert mit kontinuierlichem Aufspüren internationaler Trends sowie der Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern – resultiert sein Beitrag zu den Erfolgen seiner Kunden.